Slowfood Convivium Kiel 3.0

Slowfood Kiel ist doch tot! Nein, gar nicht! Wir werden aktiv! Eine Gruppe von neuen und alten engagierten Mitgliedern des CV Kiel möchte das Convivium beleben. Wir haben uns auf Einladung von Frank Buchholz, CV Hannover, Beauftragter für das CV Kiel, am 18.05.2014 im Schloss Gottorf getroffen und erste Ideen für Veranstaltungen, Aktivitäten, Vorhaben und gesammelt, unterstützt von Abgesandten aus Lübeck, Hannover und Hamburg. Verabredet wurde, gleich mit frischem Wind und unbelastet von der Vergangenheit und fremden Verbänden zu starten. Das zweite Treffen fand am Dienstag, den 20.05.2014 in Neumünster statt, moderiert von Sebastian Wenzel, CV HH. Dort haben wir erste Aktivitäten geplant.

Damit wir noch vor dem allseits anstehenden Sommerurlaub neue Kontakte knüpfen und alte wiederaufnehmen, unsere noch kleine Runde vergrößern, unsere Ideen vorstellen, Anregungen aufnehmen und mit euch/Ihnen besprechen können, laden wir zum Stammtisch ein. Außerdem ist eine Mitgliederversammlung geplant. Über Verstärkung freuen wir uns sehr!

 

Der erste Schneckentisch findet statt am

Mittwoch, den 11. Juni 2014 um 19.00 Uhr

im
Kirchspiels Gasthaus
Große Mühlenstraße 9
24589 Nortorf
Telefon: 0 43 92 / 20 28 – 0
www.kirchspiels-gasthaus.de

 

Lockeres Beisammensein, erste Gelegenheit zu plaudern, zu planen, sich auszutauschen und in netter Slowfood-Runde ein, zwei angenehme Stunden zu verbringen, dabei neue Mitglieder kennenzulernen und bekannte wiederzutreffen.

 

Ernesto ist dabei und freudig gespannt!

5 Gedanken zu “Slowfood Convivium Kiel 3.0

    • Ein Schneckentisch ist eine Art Stammtisch. Frei zugänglich für Mit- und Nichtmitglieder bei Slowfood. Aufgrund der großen Fläche des Conviviums Kiel und der Mitgliederverteilung suchen wir uns im Abstand von 4-6 Wochen immer ein neues Restaurant aus, wo bei Essen und Trinken entspannt über alle möglichen (nicht nur) Genussthemen gesprochen wird. Nette und unterhaltsame Menschen garantiert!! Termine gibt es in der Regel hier im Geniesserblog, unter http://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/kiel/ und demnächst unter http://www.slowfodd-kiel.de. Du bist herzlich willkommen!

  1. Hallo! Gibt es denn bald wieder Aktivitäten oder eine aktive Gruppe rund ums Thema Slow Food in Kiel? Ich hätte großes Interesse daran, finden momentan aber keine Informationen dazu. Liebe Grüße, Lena

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *